Wer steckt hinter dem Radentscheid?

Das Team des Radentscheids Bamberg besteht aus einer stetig wachsenden Zahl von engagierten Bürgerinnen und Bürgern Bambergs. Unter uns sind Studenten und Selbständige, Berufstätige und Rentner. Wir sind Singles, Eltern und Großeltern. Viele von uns schätzen das Fahrrad als praktisches Verkehrsmittel für die Stadt. Viele von uns fahren aber - je nach Bedarf - auch mal mit dem Auto oder dem Stadtbus.

Manche von uns benutzen das Rad für alltägliche Wege oder pendeln mehrere Kilometer zur Arbeit, und manche von uns fahren einfach gerne in der Freizeit. Uns alle eint der Wunsch nach mehr Radverkehrssicherheit durch eine adäquate bauliche Infrastruktur und mehr Sensibilisierung für den Radverkehr - der Wunsch nach einem sicheren Miteinander aller VerkehrsteilnehmerInnen.

Zum festen Team des Radentscheid Bamberg gehören u.a.:

Elisabeth Spohn-Benzinger
Elke Pappenscheller
Harald Pappenscheller
Thomas Haderlein
Jonas Glüsenkamp
Norbert Hetz
Jonas Findeis
Andreas Irmisch
Christian Hader